Wir freuen uns euch erneut mitteilen zu können, dass am 14. Juli 63 Hunde ausreisen durften. Dabei waren wieder einige besondere Fälle, für die wir uns sehr freuen, dass sie es nun endlich geschafft haben und ihr neues Leben starten dürfen.
Dazu zählen:
- SHAGGY – mit den starken Bissverletzungen
- FUCHSIE – eines von vielen Hundekindern
- CHEYENNE – mit Herzproblemen
- BOLLI – total durchtrittig
Unsere Notfälle sind jetzt in den allerbesten Händen und dürfen sich erstmal erholen. ❤️🩹
Hier findet ihr alle weiteren Hunde, die die Reise ins Glück antreten durften: Trapo 14.7. – Alle Hunde
🧡 Wir möchten uns ganz ganz herzlich bei unseren Pflegestellen bedanken, die auch bei diesem Transport eine große und so wertvolle Arbeit übernehmen. Nur durch eure Hilfe können so viele Hunde eine gute Zukunft haben.
💛 Danke an unsere Adoptanten, die sich mit der Hilfe unserer Vermittlerrinnen alle sehr gut auf die große verantwortungsvolle Aufgabe vorbereitet haben, und nun ihren Hund in ein ganz neues Leben begleiten. Danke für eure offenen Ohren. Danke, dass ihr unsere Ratschläge annehmt.
💜 Ebenso wollen wir uns ganz herzlich bei unseren Ticket Spendern bedanken. Nur durch eure Hilfe können unsere Hunde auf unsere Pflegestellen oder zu unserem Kooperationspartnern ausreisen. Danke unsere Rettungspaten und Gnadenplatzpaten, die unsere Hunde auf den Pflegestellen weiterhin finanziell unterstützen.
💚 Ein großer Dank geht auch an unsere Kooperationspartner, die wir kurz im Folgenden aufführen möchten, da sie auch bei diesem Transport Hunde von uns übernommen haben:
- Tierheim Gifhorn
- Tierhilfe Lebenswert
- TierschutzTeam Rösrath
- Tierheim Koblenz
- Tierheim Tuttlingen
- Tierheim Filderstadt
- Huskyland