Liebe Unterstützer:innen,
die Weihnachtstage sind immer die Zeit, wo es auch bei uns ein klein wenig ruhiger wird und wir einmal kurz den Fokus auf unsere Familien richten, die immer so viel wegstecken müssen, weil wir mal eben wieder etwas für die Rumis machen müssen.
Wir wollen uns aber bei den Menschen bedanken, die uns 365 Tage im Jahr den Rücken stärker, unsere Projekte und Ideen tragen und unterstützen, Arbeit vor Ort leisten, unsere Hunde adoptieren, aufnehmen und pflegen. Menschen, die uns das Gefühl vermitteln, dass wir auf dem richtigen Weg sind und dass wir gemeinsam so vieles möglich machen können.
Wir können zusammen Strohberge bestellen, SOS Transporte finanzieren, Rettungswagen als Kastramobile ins Leben rufen.
Wir können all denen eine erste Heimat bieten, die Tage und Wochen auf der Straße umhergeirrt sind, die kein Zuhause mehr haben oder nicht mehr geduldet werden.
Wir können schwere Notfälle aufnehmen, sie operieren lassen und sie pflegen, bis sie Kraft haben, auf die große Reise gehen zu dürfen.
Wir können traumatisierte Hunde auf gute Pflegestellen unterbringen, wo sie Schritt für Schritt den Weg in ein besseres Leben wiederfinden können.
Wir können Hunde mit Handicap auf ihren Rollies in ein neues Leben begleiten und wir können zusammen so viele Hunde davor bewahren, ihre gesamte Lebenszeit im Shelter zu verbringen.
Wir KÖNNEN zusammen so viel, dass wir mutig auf unserem Weg bleiben und Jahr für Jahr für die zusammen da sind, die sonst niemanden haben…
Wir wünschen euch und euren Familien ganz wunderbare Weihnachten mit vielen ruhigen Stunden des Innehaltens und der Freude. Wir schicken euch allen ein großes DANKE nach Hause, denn ohne euch wären wir nicht da, wo wir sind.