Die Situation im Bucov Tierheim in Ploiesti ist dramatisch!!
Dramatisch deshalb, weil seit März täglich extrem viele Hunde von den Hundefängern einfangen werden und im Tierheim landen.

Die Hunde kommen teilweise verletzt, teilweise traumatisiert durch die Jagd, teilweise tot an, weil alle Hunde, unabhängig von der Größe, die selbe Menge an Betäubungsmittel von den Hundefängern verpasst bekommen.
Lebten sie bisher frei auf der Straße, sind sie nun verängstigt in einen engen Zwinger mit 1400 fremden Hunden um sie rum eingepfercht. Alles fühlt sich furchtbar an, Schmerz, Angst, Panik kommt auf.

Mihaela und Aniela sind mit 1400 Hunden alleine, denn die Arbeiter geben nur Futter/Wasser, und auch das zu wenig und unzuverlässig.

Sämtliche medizinische Versorgung, Kastrationen, Trockenfutter, Impfungen und Vermittlung bleibt Aniela/Mihaela und uns, uns ProDogRomania e.V,. überlassen – und Euch!
Darum brauchen wir Euch!!

Es ist schlichtweg so, dass jeder Hund, der durch uns nicht kastriert und nicht geimpft werden kann, und somit NICHT in der Vermittlung landet, den Rest seines Lebens im Bucov Tierheim dahin vegetiert!!

Der Winter steht bald vor der Tür, und wir machen uns großen Sorgen!

– Sorgen, um die kranken Hunde, die in dieser winzigen, überfüllten, dunklen, unhygienischen Krankenstation voller Keime nicht gesund werden können

– Sorgen, um die vielen Hunde, die noch nicht geimpft sind, und so keine Chance haben, dort gesund zu bleiben und den Winter zu überstehen

– Sorgen um Mihaela und Aniela, die 1400 Hunde nicht bewältigen können und täglich körperlich und psychisch an ihre Grenzen stoßen

– Sorgen, um die noch 15 Mini-Hunde in unserer Vermittlung, die den Winter im Freien nicht überstehen werden

– Sorgen, um die vielen toten Hunde durch Beißereien in den völlig überfüllten Zwingern

– Sorgen, um die aktuell auffallend vielen dürren Hunde, die eigentlich Päppelfutter bräuchten und einen Zwinger, wo sie unter sich sind, und die Chance haben, an Futter zu kommen. In diesem Zustand können auch sie den Winter nicht überstehen

========= Was wir jetzt brauchen, sind: =======

– Ganz, ganz dringend:
Weitere Leute, die 1,2 Wochen nach Ploiesti reisen, und sich um die Hunde kümmern, die Hilfe brauchen. So viele Hunde, die leiden, gehen in der Menge einfach unter. Wir brauchen Leute, die Mihaela/Aniela unterstützen.
KONTAKT: meike@prodogromania.de

– Weitere PATEN, damit Futter und Impfungen finanziert werden können. Wer fragt mal nach bei Freunden und Familie, wer noch einen PATENHUND versorgen möchte?
https://prodogromania.de/hilfe/patenschaften/

– ADOPTIONEN
https://prodogromania.de/bilder/index.php/Ploiesti

– SPENDEN SPENDEN SPENDEN
damit wir Tierärzte bezahlen können (die es ohne eure Spenden übrigens gar nicht gäbe), und Impfstoffe, Hundehütten, mehr Futter, Kastrationen, Baustoffe finanzieren können:
https://prodogromania.de/allgemeine-spende/

Wir danken Euch für Eure Aufmerksamkeit, und dass wir alle zusammen bemüht sind, uns für diese Hunde in Not einzusetzen.

anna9

Auswahl einschränken

Vermittlungsstatus

Shelter

Geschlecht

Größe

Altersgruppe

Halteranforderung

Aufenthaltsort

Tierschützer

Dauerpaten vorhanden

Rettungspaten vorhanden

Im Shelter seit

Besonderheit

Vermittler

Geburtsjahr

Erfasserin

Galeriepflegerin

Letzte Erfassung